1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hotspot einrichten am macbook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von raserboy, 24.09.08.

  1. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    mein macbook pro locked sich automatisch bei mir zu hause ein. dieses passiert allerdings nicht an einem hotspot. ich kann ihn noch nicht einmal erkennen. das heisst er erscheint nicht bei netzwerk. die telecom kann mir auch nicht weiterhelfen. habe jetzt hier im forum ein programm für das iphone gefunden. es heisst autospot. kann ich das nutzen??
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. was muss ich tun, um das macbook pro so einzustellen, damit ich die hotspots nutzen kann.

    für hilfe oder tipps wäre ich dankbar.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Schreib doch mal was du eigentlich machen möchtest?
     
  3. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    ich möchte mich einfach über ein hotspot mit dem internet verbinden. also eigentlich wie zu hause mit meinem wlan netz. das wird auch einfach erkannt.

    gruss frank
     
  4. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >ich möchte mich einfach über ein hotspot mit dem internet verbinden. also eigentlich wie zu hause mit meinem wlan netz. das wird auch einfach erkannt.


    Du solltest vielleicht vorher klären welche Zugangsdaten man für diesen Hotspot eventuell benötigt..
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich habe es glaube immer noch nicht verstanden: du möchtest ein App wie das Aufgeführte aus dem App Store (für das iPhone) für dein MacBook Pro nutzen?

    LG,
    Max
     
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ich glaub du bist nicht der einzige der ihn nicht versteht..o_O
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd. Ich habe meinen post jetzt schon 2 mal ge-edited weil ich mir nicht sicher war :D!
     
  8. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Du möchtest dich mit deinem MacBook in ein (freies/ungeschütztes) WLan Netz einwählen? Oder mit deinem iPhone?

    Bitte stelle die Frage genauer?

    Groß u. Kleinschreibung erleichtern das lesen ;)
     

Diese Seite empfehlen