1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotspot Anmeldung bleibt nicht bestehen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 03.11.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Guten morgen!

    Bei uns an der FH gibt es WLAN Hotspots. Man kann sich mit der Matrikelnummer und dem Passwort einloggen und surfen. Das Problem ist, dass mein iPod Touch immer nach jedem Mal "schlafen" das Passwort wieder vergisst und ich alles wieder neu eintippen muss. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu speichern?

    Der Login erfolgt über d en Browser oder über das Fenster, dasseit 3.0 hochklappt.

    Danke mal...

    MfG
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich glaub nicht, dass man das speichern kann. Ansonsten an Apple wenden.
     
  3. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Bei mir war es so. dass nach dem Update auf 3.0 es auch nicht funktioniert hat. Danach kam noch ein Update für das Update raus, seitdem funktioniert es.
    Hast schon mal nachgesehen, ob Dein iPod auf dem neusten Stand ist?

    Gruß
    Andy
     
  4. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ist er. 3.1.2 (7D11)

    Bei mir ist es so, dass er nach kürzerer Zeit, nachdem er automatisch ausgegangen ist, wieder reingekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen