• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotspot Anmeldung bleibt nicht bestehen

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Guten morgen!

Bei uns an der FH gibt es WLAN Hotspots. Man kann sich mit der Matrikelnummer und dem Passwort einloggen und surfen. Das Problem ist, dass mein iPod Touch immer nach jedem Mal "schlafen" das Passwort wieder vergisst und ich alles wieder neu eintippen muss. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu speichern?

Der Login erfolgt über d en Browser oder über das Fenster, dasseit 3.0 hochklappt.

Danke mal...

MfG
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich glaub nicht, dass man das speichern kann. Ansonsten an Apple wenden.
 

by_ai

Alkmene
Registriert
19.12.08
Beiträge
34
Bei mir war es so. dass nach dem Update auf 3.0 es auch nicht funktioniert hat. Danach kam noch ein Update für das Update raus, seitdem funktioniert es.
Hast schon mal nachgesehen, ob Dein iPod auf dem neusten Stand ist?

Gruß
Andy