Hotmail ordnerstruktur in Mail übernehmen?

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Hi jungs,

SuFu benutzt aber nix gefunden...

Seit neuestem geht ja Hotmail auch mit Mail, endlich auch bei mir.
Nun hab ich mir alle E-mails mal runtergeladen (hat ewig gedauert) - soweit stimmt auch alles, nur hab ich in meinem Hotmail Account auch Ordner angelegt - zwecks Sortierung - die hat er leider nicht mit runtergeladen.

Die Frage nun: ist es möglich das er auch automatisch die erstellten Ordner vom Hotmail in Mail importiert? - oder muss ich alles wieder in die Inbox Verschieben und nochmal von vorne sortieren?

danke für eure Hilfe

Gruß
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
geht glaub ich nicht, weil Hotmail nur POP3 hat und kein IMPA
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Hallo, ich würde gerne auch in "Mail" mein "Hotmail Account" aktivieren. klappt irgendwie nicht. könntet ihr mir paar Anhaltspunkte geben? Bitte:(
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Okay... ich habs hingekriegt.... wie glücklich ich bin:D yuhuuu