1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hotmail, Neuigkeiten und Spam

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Vitus.G.M, 16.10.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Seit zwei Jahren bin ich nun schon bei Hotmail, MSN, oder wie auch immer dieser Dienst heißt, dabei. Damals hieß er HoTMaiL, als Anspielung auf HTML, was haben wir gelacht. Ich finde es großartig was die Leute vom Microsoft für Fantasie haben.
    Gut, dass der Dienst Spam-Frei ist. Denn ansonsten bekäme ich noch mehr "Testen sie Windows Live Hotmail Ultra Buisness Home Premium Edition. Es ist großartig"-Mail von meinen ach so zuverlässigem Hotmail-Kundendienst. (Siehe Anhänge)

    Auch interessant ist, was es für interessante Neuigkeiten und wichtige Nachrichten es auf der MSN- Startseite zu lesen gibt. Ein explodierter iPod und malende Glieder sind doch DER Knüller, oder?
    Übrigens, alle Screenshots sind vom 16.10.07.

    Wie kommt ihr mit dem grandiosem Dienst zurecht?

    Gruß, Vitus ;)
     

    Anhänge:

  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich komme wunderbar damit zurecht. Was man nicht nutzt bereitet selten Probleme ;)
     
  3. Trapper

    Trapper Boskop

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    213
    Die SPAM-Erkennung von Hotmail schießt für meinen Geschmack über das Ziel hinaus. So werden auch erwünschte Mails, die automatisiert erstellt wurden (Registrierungsmails, Passwort-Vergessen-Mails, etc.) fast immer als SPAM markiert oder gelöscht - trotz validem SPF-Record der Senderdomain, RFC-Konformität usw. Andere Email-Dienste (Google Mail, Yahoo, GMX) lassen Mails mit identischem Inhalt passieren.

    Das kann für Webseitenbetreiber ganz schön nervig sein :-[
     
  4. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich will das hier mal etwas auffrischen:

    Hat niemand etwas gegen Hotmail? ;)
     
    #4 Vitus.G.M, 17.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.07

Diese Seite empfehlen