Seit zwei Jahren bin ich nun schon bei Hotmail, MSN, oder wie auch immer dieser Dienst heißt, dabei. Damals hieß er HoTMaiL, als Anspielung auf HTML, was haben wir gelacht. Ich finde es großartig was die Leute vom Microsoft für Fantasie haben.
Gut, dass der Dienst Spam-Frei ist. Denn ansonsten bekäme ich noch mehr "Testen sie Windows Live Hotmail Ultra Buisness Home Premium Edition. Es ist großartig"-Mail von meinen ach so zuverlässigem Hotmail-Kundendienst. (Siehe Anhänge)
Auch interessant ist, was es für interessante Neuigkeiten und wichtige Nachrichten es auf der MSN- Startseite zu lesen gibt. Ein explodierter iPod und malende Glieder sind doch DER Knüller, oder?
Übrigens, alle Screenshots sind vom 16.10.07.
Wie kommt ihr mit dem grandiosem Dienst zurecht?
Gruß, Vitus
Gut, dass der Dienst Spam-Frei ist. Denn ansonsten bekäme ich noch mehr "Testen sie Windows Live Hotmail Ultra Buisness Home Premium Edition. Es ist großartig"-Mail von meinen ach so zuverlässigem Hotmail-Kundendienst. (Siehe Anhänge)
Auch interessant ist, was es für interessante Neuigkeiten und wichtige Nachrichten es auf der MSN- Startseite zu lesen gibt. Ein explodierter iPod und malende Glieder sind doch DER Knüller, oder?
Übrigens, alle Screenshots sind vom 16.10.07.
Wie kommt ihr mit dem grandiosem Dienst zurecht?
Gruß, Vitus