• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail neu mit Push für iPhone und Co.

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
http://www.iphone-ticker.de/?p=13506

Klingt ganz gut und ist eine echte Alternative zu Google und Apples Mobile Me.

Kann man denn auch sein Mac-Adressbuch mit Hotmail synchronisieren?
Exchange steht dort ja auch zur Verfügung.

frachjanur

Nicky
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Hallo.
Als ich das gelsesn habe, habe ich alles wie angegeben auf meinem Iphone eingerichtet. Hat alles funktioniert. Etwas Gedankenlos wollte ich das auch mit Mail auf meinem Mac machen. Also habe ich einfach mal meinen bestehenden hotmailaccount in Mail gelöscht.
Dann ganz klassisch neuen account mit meinen hotmail Daten eingerichtet. Musste gar nicht viel eingeben.
ABER:


JETZT SIND ALLE MEINE EMAILS GELÖSCHT. SOWOHL in MAIL als auch wenn ich mich bei hotmail einlogge.
Das grenzt leider an eine mittlere Katastrophe. Wer mir diese mails wiederbringen kann, wird zum König gemacht.
Also im Ernst: Ich bin grad ziemlich verzweifelt.

Kann mir jemand helfen?


DANKE!!!
 

florik

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
7
http://www.iphone-ticker.de/?p=13506
Kann man denn auch sein Mac-Adressbuch mit Hotmail synchronisieren?
Exchange steht dort ja auch zur Verfügung.

Hallo Nicky,

So weit ich das verstanden habe geht das aktuell nicht. Lasse mich aber gerne (würde mir die Funktion auch unbedingt wünschen) eines besseren belehren.

Ich habe es gestern kurz versucht einzurichten aber der Mac meinte nur er könne den Server (m.hotmail.com) nicht erreichen

Gruß Florian
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Kurz was ganz anderes...

Ich hab mehrere Gmail Accounts, welche ich auf dem iPhone eingerichtet habe. Ich habe alle meine Accs als IMAP eingerichtet. Was würde passieren, wenn ich all die Accounts löschen und als Exchange Account einrichten würde? Hätte ich all meine Emails weiterhin auf Gmail.com UND auf dem iPhone?

Gruss