1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hotmail mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von stylemarc, 04.01.08.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hey,
    ich habe gerade mir Leopard installiert und dann auch alle meine Daten und Einstellungen wieder draufgespielt.
    Jetzt habe ich aber ein Problem mit Mail.
    Das Plugin HTTPmail funktioniert nicht mehr, daher kann ich nicht auf meine Emails zugreifen.
    Nach googlen habe ich MacfreePop gefunden, was mir aber deutlich zu kompliziert ist.
    Kann ich irgendwie meine Emails automatisch an meine Gmail Adresse weiterleiten?
    Markus
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dazu musst du in Gmail die Daten eingeben und deine Post abholen lassen.
    Wie genau kann ich nicht sagen da ich kein GMail habe.
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    das geht nicht, da hotmail nicht ueber pop3 geht sondern http und das kein abholungsdings soviel ich weiss.
    ausserdem kann das mail nicht abrufen.
    Noch jemand eine Idee?
     
  4. RalfSt

    RalfSt Jamba

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    57
    Warum funktioniert es nicht mehr bzw. was sagt das Plugin ? Bei mir klappt das unter Leo einwandfrei.

    Vielleicht solltest Du die Leo-Version (1.51) nochmal neu drüber ziehen.
     
  5. xabi00

    xabi00 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    1

    Hey... wenn es bei dir so gut klappt, kannst du mir ja das HTTPMail Plugin bestimmt zukommen lassen! Ich finde es nirgendswo mehr als download und meine Erfahrungen damit bei Tiger waren super ;)

    Würde mich freuen...

    MfG
     
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Inzwischen unterstützt Hotmail doch meines Wissens nach sowieso schon POP/IMAP. Schau mal auf das Datum des letzten Posts (ca. 1,5 Jahre alt).

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen