1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotmail + Mail / Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jauselkorn, 30.09.08.

  1. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    ich habe eine hotmail.de emailadresse. wenn ich es mit mail machen will, dann muss ich vorher sowas erst installieren. klappt alles super, aber wenn ich dann meinen account vollständig auf mail eingerichtet habe, dann kommen keine emails an. egal von welchen absender. es will nichts ankommen. weiß jemand woran es liegen könnte?
    wenn ich dann thunderbird benutzten will geht es auch nicht weil da kein hotmail.com server gefunden werden kann. weiß jemand wie man bei thunderbird vorgehen könnte?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hotmail funktioniert doch seit einiger Zeit nur noch mit Windows Vista Live Mail, oder? Es wird überhaupt kein Standard Protokoll wie POP, IMAP, SMTP, Submission oder sonstwas unterstützt. Bleibt nur noch das Webmail, oder sich einen ordentlichen Mailprovider zu holen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen