• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail + Mail / Thunderbird

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
ich habe eine hotmail.de emailadresse. wenn ich es mit mail machen will, dann muss ich vorher sowas erst installieren. klappt alles super, aber wenn ich dann meinen account vollständig auf mail eingerichtet habe, dann kommen keine emails an. egal von welchen absender. es will nichts ankommen. weiß jemand woran es liegen könnte?
wenn ich dann thunderbird benutzten will geht es auch nicht weil da kein hotmail.com server gefunden werden kann. weiß jemand wie man bei thunderbird vorgehen könnte?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hotmail funktioniert doch seit einiger Zeit nur noch mit Windows Vista Live Mail, oder? Es wird überhaupt kein Standard Protokoll wie POP, IMAP, SMTP, Submission oder sonstwas unterstützt. Bleibt nur noch das Webmail, oder sich einen ordentlichen Mailprovider zu holen.
Gruß Pepi