1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotmail Live Mail

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BerndWuzka, 05.03.08.

  1. BerndWuzka

    BerndWuzka Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    15
    Nachdem ich seit geraumer Zeit Mac-User bin habe ich aber nach wie vor ein Problem: Ich kann mein Hotmail Konto nur sehr selten mit Safari öffnen und ich konnte es auch noch nicht zu Mail hinzufügen.
    Will dieses eMail Konto nicht aufgeben, aber kann mit dem Mac sehr selten darauf zugreifen.
    Weiß jemand was ich tun kann? Wie kann ich Hotmail zu Mail hinzufügen? Oder muß ich hotmail aufgeben? :-[

    Danke
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Firefox läuft auf jeden Fall, Camino und Flock dürften auch keine Probleme verursachen. Hilft nur, für Hotmail kurz den Browser zu wechseln.
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Was übrigens nicht an Safari liegt... aber das ist ein anderes Thema. Ich möchte aber dennoch erwähnen, dass Du mit einem Email-Service wie Hotmail, der sich recht wenig um technische Standards im Web kümmert, immer Probleme haben wirst. Es wird zwar fast alles, wenn nicht alles, immer irgendwie gehen, aber eben auch nur irgendwie. Ich hab aus diesen Gründen meine Hotmailadresse vor vielen Jahren und meine web.de-Adresse vor kurzem begraben.
     
  4. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Dreieinhalb Jahre alt, die Heise-Meldung. Mit Outlook 2007 für Windows kann man sich ein Plugin von Microsoft laden, um Hotmail abzurufen. Ob es auch für Entourage etwas gibt, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen