• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail Live Mail

BerndWuzka

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
15
Nachdem ich seit geraumer Zeit Mac-User bin habe ich aber nach wie vor ein Problem: Ich kann mein Hotmail Konto nur sehr selten mit Safari öffnen und ich konnte es auch noch nicht zu Mail hinzufügen.
Will dieses eMail Konto nicht aufgeben, aber kann mit dem Mac sehr selten darauf zugreifen.
Weiß jemand was ich tun kann? Wie kann ich Hotmail zu Mail hinzufügen? Oder muß ich hotmail aufgeben? :-[

Danke
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Firefox läuft auf jeden Fall, Camino und Flock dürften auch keine Probleme verursachen. Hilft nur, für Hotmail kurz den Browser zu wechseln.
 

Maksi

Gast
Was übrigens nicht an Safari liegt... aber das ist ein anderes Thema. Ich möchte aber dennoch erwähnen, dass Du mit einem Email-Service wie Hotmail, der sich recht wenig um technische Standards im Web kümmert, immer Probleme haben wirst. Es wird zwar fast alles, wenn nicht alles, immer irgendwie gehen, aber eben auch nur irgendwie. Ich hab aus diesen Gründen meine Hotmailadresse vor vielen Jahren und meine web.de-Adresse vor kurzem begraben.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Dreieinhalb Jahre alt, die Heise-Meldung. Mit Outlook 2007 für Windows kann man sich ein Plugin von Microsoft laden, um Hotmail abzurufen. Ob es auch für Entourage etwas gibt, weiß ich nicht.