• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Hotmail konto bei "Mail" einrichten

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo Leute,
ich habe glaube ich Tomaten auf den Augen. Habe mich gerade bei hotmail.com angemeldet und würde gerne das Konto nun auch in "Mail" verwalten. am besten über imap. Leider gab die Hilfe bei hotmail.com nicht viel her. ich finde einfach die einstellungsdaten nicht. kann mir jemand helfen?

danke!
 
Hotmail kannst du nur über Microsofts Webseite abrufen.
Vielleicht gefällt dir http://www.topmail.cc, da kannst du als IMAP-Server einfach imap.topmail.cc benutzen.
 
habs gefunden

Um unsere Benutzer vor der zunehmenden Menge unerwünschter Junk-Mails zu schützen, die von MSN Hotmail-Konten über Outlook und Outlook Express gesendet werden, sahen wir uns gezwungen, die Verwendung von Outlook und Outlook Express auf Abonnenten zu beschränken.

oh je oh je !!!
ich kann es kaum glauben. aber es ist nur von outlook die rede. was ist mit den anderen mail programmen. oder ging es da etwa noch nie? würde zu MS passen.
 
Es geht bei allen anderen Mailprogrammen nicht, da MS weder POP noch IMAP anbietet.

Ich kann dir nur raten dir einen vernünftigen Freemailprovider zu suchen.
 
Ich dinde GMX recht gut, bei freemail gibts da 1gb, 2 Mailaddressen, und hat einen Spamfilter standardmässig eingebaut

Applican