• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail konto bei "Mail" einrichten

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo Leute,
ich habe glaube ich Tomaten auf den Augen. Habe mich gerade bei hotmail.com angemeldet und würde gerne das Konto nun auch in "Mail" verwalten. am besten über imap. Leider gab die Hilfe bei hotmail.com nicht viel her. ich finde einfach die einstellungsdaten nicht. kann mir jemand helfen?

danke!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hotmail kannst du nur über Microsofts Webseite abrufen.
Vielleicht gefällt dir http://www.topmail.cc, da kannst du als IMAP-Server einfach imap.topmail.cc benutzen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
habs gefunden

Um unsere Benutzer vor der zunehmenden Menge unerwünschter Junk-Mails zu schützen, die von MSN Hotmail-Konten über Outlook und Outlook Express gesendet werden, sahen wir uns gezwungen, die Verwendung von Outlook und Outlook Express auf Abonnenten zu beschränken.

oh je oh je !!!
ich kann es kaum glauben. aber es ist nur von outlook die rede. was ist mit den anderen mail programmen. oder ging es da etwa noch nie? würde zu MS passen.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Es geht bei allen anderen Mailprogrammen nicht, da MS weder POP noch IMAP anbietet.

Ich kann dir nur raten dir einen vernünftigen Freemailprovider zu suchen.
 

applican

Granny Smith
Registriert
21.02.06
Beiträge
13
Ich dinde GMX recht gut, bei freemail gibts da 1gb, 2 Mailaddressen, und hat einen Spamfilter standardmässig eingebaut

Applican
 

Andreas Stern

Gast
super danke sehr
genau das hab ich gesucht :)