• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hotmail iPhone

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Hey, ich hab eine relativ simple frage:
Wgn Hotmail Plus kann ich am Mac mit Httpmail meine Hotmail Mails über Mail.app abrufen.
geht das auch über's iPhone?
oder besser gesagt - kann ich mir da auch irgendwie eine art httpmail plugin einbauen?
MFG
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
bei hotmail plus hat man doch pop3 usw. kann man doch normal eintragen oder irre ich mich? das httpmail plugin ist doch nur für hotmail standard user
 

Crips51

Jonagold
Registriert
07.09.08
Beiträge
20
Ich wuerde auch gerne hotmail über mein iphone benutzen kann mir jmd erklären wie das funktioniert ?