• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail in "Mail" einfügen

Bonian

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
45
HI ;)

Ich habe mir gestern mein erstes AppleNotebook gekauft.

Ich habe früher immer hotmail.de genutzt und dort auch meine Emails abgerufen ... jetzt gibt es ja dieses Mailprogramm hier.

Googlemail konnte ich da schon eifügen, aber geht das nict mit hotmail :(?

Und wenn ich die Nachrichten in verschiedene Ordner verschieben will, wie leg ich da denn dann ordner an? Muss ich das bei Googlemail machen, oder geht das da auch i-wie in dem Programm :/?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
hotmail funktioniert nicht, da Microsoft sein hotmail plus oder so verkaufen will, mit dem dann auch POP3 / IMAP möglich ist. Adium zeigt immerhin eine Meldung bei neuen Mails auf hotmail.

Aber wozu braucht man eigentlich dieses blöde Hotmail Konto? Jeder hat eines, jeder stört sich dran, dass ers nicht in Mail integrieren kann und auch bei mir ist es fast scheintot.
für MSN kann man sich doch auch mit einer anderen (bspw. @web.de) adresse registrieren, oder?