1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotmail in "Mail" einfügen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Bonian, 03.10.08.

  1. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    HI ;)

    Ich habe mir gestern mein erstes AppleNotebook gekauft.

    Ich habe früher immer hotmail.de genutzt und dort auch meine Emails abgerufen ... jetzt gibt es ja dieses Mailprogramm hier.

    Googlemail konnte ich da schon eifügen, aber geht das nict mit hotmail :(?

    Und wenn ich die Nachrichten in verschiedene Ordner verschieben will, wie leg ich da denn dann ordner an? Muss ich das bei Googlemail machen, oder geht das da auch i-wie in dem Programm :/?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    hotmail funktioniert nicht, da Microsoft sein hotmail plus oder so verkaufen will, mit dem dann auch POP3 / IMAP möglich ist. Adium zeigt immerhin eine Meldung bei neuen Mails auf hotmail.

    Aber wozu braucht man eigentlich dieses blöde Hotmail Konto? Jeder hat eines, jeder stört sich dran, dass ers nicht in Mail integrieren kann und auch bei mir ist es fast scheintot.
    für MSN kann man sich doch auch mit einer anderen (bspw. @web.de) adresse registrieren, oder?
     

Diese Seite empfehlen