• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hotmail funktioniert nichtmehr mit mail. Wie einrichten?

MacBook-Pro

Empire
Registriert
07.02.10
Beiträge
85
Guten Tag

mein hotmail-account spinnt schon seit längerem im mail-Programm. Öfters hat er mich mal nach den passwort gefragt obwohl ich es x Mal gespeichert hatte.Nun seit 3 Tagen konnte ich keine mails mehr verschicken (hat mich nach dem Passwort gefragt, wollte sie nicht senden). Empfangen konnte er trotzdem.
Jedoch mag ich auch mails schicken können also habe ich den Account entfernt und mit den Servereinstellungen eingerichtet, wie es auf einigen Seiten zu lesen ist. Nun geht aber leider garnichtsmehr :(
Was muss ich einstellen?
 

MacBook-Pro

Empire
Registriert
07.02.10
Beiträge
85
Das Problem ist gelöst. Ich habe auf Browser auf hotmail den Eingetragenen Namen auf den geändert, mit dem ich auch auf meinem mac registriert bin (Der name im hotmail war abgekürzt). Mit mails schicken geht es trotzdem nicht.