1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotmail Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von probstnicolas@mac.com, 26.07.06.

1. Hallo zusammen,

da ich jetzt von Entourage auf Mail umgestiegen bin, und mir die Einstellungen für Hotmail noch fehlen, die Frage an euch: Kennt Ihr die, und wenn ja, wie lauten diese?

Hab schon in einem anderen Thread was darüber gelesen, nur ausser unqualifizierten Kommentaren und toten Links war leider nichts konstruktives dabei.

Appropos Entourage: Habe es vor ein paar Tagen geupdatet und jetzt spinnt es total, stürzt dauernd ab und bootet sich neu! Habt Ihr auch dieses nette Problemchen.

Danke schon mal im Voraus

Grüße

Nick

2. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

hi nick,

soweit ich mich erinner, unterstützt hotmail doch gar kein pop3 und smtp, das einzige war wohl httpmail über webdav, aber das geht wohl nur in outlook soweit ich mich da erinnern kann und da kannst du auch nur empfangen aber nicht versenden ...

könnte dir aber ne enladudung für googlemail zukommen lassen wenn du richtiges pop3 und smtp brauchst ..

3. chsz87

chsz87 Weisser Rosenapfel

Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die man nutzen kann. Outlook
    und Outlook Express können über das sog. HTTP-Mail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach
    zugreifen. Wenn man diese E-Mail-Programme nicht verwenden will, kann man auf den Hotmail Popper
    oder hotwayd (habe die Adresse gerade nicht bei der Handausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem
    beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen.

Liebe Grüße,

Christoph

4. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Hi
    Ich wollt mir ma die beiden Proggis laden, jedoch sind die ja beide für Windows :(

5. breitbild

breitbild Gast

kann mir das noch jemand bisschen genauer erklären ? Ich würde sehr gerne wissen wie ich meine Hotmail-Mails ins Outlook bekomme!

mfg

6. nitram_j

nitram_j Macoun

es gibt ein plugin für mail, das kann man bei apple runterladen, das soll hotmail konten unterstützen, aber irgendwie kann er bei mir keine emails abrufen, weiß einer woran das liegt?

7. Mastertarium

Mastertarium Golden Delicious

Ihr braucht kein PlugIN oder so!

Ein kostenloses Hotmail-Konto geht ganz einfach über POP3 ! Somit auch über Mail, Outlook, Thunderbird etc.

Geht ganz einfach:

1. Ganz klar, Namen, Email, Kennwort ausfüllen.
    2. Servertyp POP wählen. Keine Beschreibung. Server für eingehenede Mails ist pop3.live.com, Benutzername ist eure Email, und Kennwort ist ja klar.
    3.Postausgangsserver (SMTP) ist smtp.live.com. Wichtig: Identifiezieren muss ausgeschalten sein.
    Der Rest dürfte dann klar sein!

Funktioniert einwandfrei!!!!!!

Viel Spass

8. CRiMe

CRiMe Englischer Kantapfel

Auch in diesem Thread: 2006 sah die Welt noch anders aus... ;)

Diese Seite empfehlen