1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotline für Angehörige des Flugzeugunglücks in Spanien

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Axel!, 21.08.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    die Hotline für Angehöre des Flugzeugunglücks lautet:

    0034 800 400 200

    Gruß,
    Axel!
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Danke!! o_O

    Was genau ist an Deiner Signatur eigentlich zweideutig?
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Und was hat das hier verloren? Ach, Moment, du hast Recht: Es könnte ja schließlich sein, dass Angehörige ihre Informationen ausschließlich über Apfeltalk beziehen, weil sie kein Radio, kein Fernseher, kein Telefon und kein Internet haben... ääähhhhh, nein.
     
    atomfried gefällt das.
  4. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Er hat es doch nur gut gemeint, also sei mal fair! ;)
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Du bist hier im "Café" einer Community. Wo soll das Posting besser hin? Marktplatz? Peripherie?
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Nene nicht unter Marktplatz ich wöre für "Apple&Gerüchte", ich finde das durchaus sinnbringend dies hier zu posten was ist wenn man einen angehörigen hatte der in der Maschone saß? Na da macht sowas schon sinn...:innocent:
     
  7. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Wenn jemand Angehörige in der Maschine hatte, dann wird er wohl längst telefoniert haben, statt ausgerechnet bei Apfeltalk nach der Nummer zu suchen.....
     
    keen gefällt das.
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    na ihr verfluchten selbsternannten forensherriffs? könnt ihr nicht ein mal die fresse halten?
    vielleicht hat ja nunmal jemand angehörige welche auf dem flug waren? vielleicht sind das apfeluser? vielleicht suchen sie rat, und sehen dass auch hier ein platz fuer fragen rund um das thema ist?
    elender scheiss kindergarten, ich koch gleich ueber.
    wie man nur einen Tipp zu einem dermaßen wichtigen Thema so zu verurteilen. sowas kotzt mich an da reisst mir dermaßen die hutschnur! :mad: :mad: :mad:
     
  9. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hihi. Stell dir doch mal vor, dir würde sowas passieren: Was würdest du als erstes tun, um Informationen zu erhalten? www.apfeltalk.de/forum/? Dann würdest du mir leid tun. :-c
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das hat rein gar nichts mit der nummer oder der ersten informationsquelle zu tun.
    seine motivation diese nummer hier zu veröffentlichen zeigt nur mehr die offenheit dieses users gegenueber dieser themen.

    streng mal deine vorstellungskraft an: ein user ist tagtaeglich hier in diesem forum (so wie yoshi z.B.), er beschaeftigt sich permanent mit seinem mac und daher ist die erste anlaufstelle dieses forum hier.
    dieser user muss nun feststellen das seine freunde/bekannten/familienmitglieder bei einem flugzeugunglueck ums leben gekommen sind.
    in seiner trauer darf er feststellen, dass aber sogar in seinem lieblingsforum, AT solche themen nicht aussen vor sind, sondern sieht, dass sich auch hier menschen um solche themen engagieren.
    und dann kommt ein dahergelaufener sonderling wie du an:
    "das ist ein it forum" *steinzeit brabbel*
    ein armutszeugnis fuer ein ganzes forum...

    der M
     
  11. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Das Posten einer Telefonnummer, welche nun schon seit der Stunde X durch sämtliche Medien geistert, eignet sich wohl kaum dazu, Engagement bzw. Mitgefühl zu zeigen. Ich wollte mit meinem Posting lediglich die Sinnhaftigkeit der Weitergabe einer Information anzweifeln, welche den Betroffenen und dem Rest der Bevölkerung schon zur Genüge mitgeteilt wurde.

    Du stellst es dar, als hätte ich mich über das Unglück an sich und/oder eventuell Betroffene lustig gemacht, was nicht der Fall ist.
     
  12. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Vor allem gibts hier genug völlig sinnbefreite Themen, die wirklich garniemandem helfen. Wenn das Thema nur einem ein bissel hilft (egal auf welche Weise), dann ist das schon ok.
    Wem's nicht hilft: Einfach nicht anklicken, der Titel ist wohl gut genug gewählt, um nicht "aus Versehen" draufklicken zu müssen.
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980

    ...und du bist derjenige der über Sinn und Unsinn entscheidet?
    Desweiteren hast du nicht im geringsten verstanden was ich gesagt habe.
     
    danielzero gefällt das.
  14. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ich diskutiere nur gern.

    Ja, ich bin schließlich ein dahergelaufener Sonderling, der sich für einen Forensheriff hält.

    schon.
     
  15. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Du hast echt eine überschäumende Phantasie..
     
    keen gefällt das.
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Wenn sich jemand engagiert, ist das in Ordnung. Und das Café unseres Forums ist der richtige Platz dafür.

    An Rumsi:
    Deinen Erstpost hätte man auch angemessener und haltungsvoller Ausdrücken können. Das "was" ist in Ordnung, nicht aber Dein "wie".

    Und nun kommt bitte wieder zur Ruhe, sonst ist der Thread tot und am Ende geschlossen.
     
  17. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    An groove-i.d: es ist mittlerweile einige Zeit her das ich hier das letzte mal gepostet hab. Zum anderen denke ich nicht, dass wir das hier ausdiskutieren müssen, oder du mich hier erneut erwähnen musst, nachdem du bereits deine administrativen möglichkeiten genutzt hast.
     
  18. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich verstehe euch nicht mehr, über Klohpapier könnt ihr hunderte von Beiträgen schreiben ohne das sich darüber groß aufgeregt wird.

    Hier hatte jemand den Gedanken dadurch jemand zu helfen und das erste was kommt ist man regt sich darüber auf.

    @ rumsi, ich finde jeden deiner Beiträge hier entspricht dem Ton der für die Aussage notwendig ist.
     
  19. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    danke :)
     
  20. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    dito
     

Diese Seite empfehlen