1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hot-Spot-Zugangsdaten speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 31.10.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hi, hab mal ne Frage: kann ich meine Hotspot-Zugangsdaren so speichern, dass ich die nicht immer neu eingeben muss, wenn ich an einen neuen Hotspot komme? Bei T-Mobile kommt man ja immer erst auf die Hotspot-Startseite wo man die Daten eingeben muss... Da es ja kein copy & paste beim iphone gibt, ist das echt nervig, weil ich mir die Daten immer auschreiben muss...
     
  2. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    irgendwann sollen iphones automatisch erkannt werden, stand irgendwo neulich auf einer newseite

    wieso gibt es eigentlich kein copy&paste?
     
  3. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    bin auch über eine Lösung gespannt..
     
  4. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
  5. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ja prima sitz grad zufällig am Hotspot und der Login klappt super... Aber der Knopf Logout ist ohne Funktion. Würde schon gern auch die Sitzung manuell beenden, weil ich im Moment nur 3 Stunden inklusive...
     
  6. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    dann hilft nur Wifi Verbindung kappen ;)
     
  7. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ja habs dann auch geschnallt: wenn man auf der Seite im Internet seine Login-Daten hinterlegt, dann klappt alles tadellos. Man klann sich am Hotspot über das Progi einloggen und genau so auch die Verbindung wieder trennen. Habs an zwei unterschiedlichen T-Mobile Hotspots probiert und es hat einwandfrei geklappt...
     

Diese Seite empfehlen