• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hot-Spot-Zugangsdaten speichern?

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hi, hab mal ne Frage: kann ich meine Hotspot-Zugangsdaren so speichern, dass ich die nicht immer neu eingeben muss, wenn ich an einen neuen Hotspot komme? Bei T-Mobile kommt man ja immer erst auf die Hotspot-Startseite wo man die Daten eingeben muss... Da es ja kein copy & paste beim iphone gibt, ist das echt nervig, weil ich mir die Daten immer auschreiben muss...
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
irgendwann sollen iphones automatisch erkannt werden, stand irgendwo neulich auf einer newseite

wieso gibt es eigentlich kein copy&paste?
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
ja prima sitz grad zufällig am Hotspot und der Login klappt super... Aber der Knopf Logout ist ohne Funktion. Würde schon gern auch die Sitzung manuell beenden, weil ich im Moment nur 3 Stunden inklusive...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
ja habs dann auch geschnallt: wenn man auf der Seite im Internet seine Login-Daten hinterlegt, dann klappt alles tadellos. Man klann sich am Hotspot über das Progi einloggen und genau so auch die Verbindung wieder trennen. Habs an zwei unterschiedlichen T-Mobile Hotspots probiert und es hat einwandfrei geklappt...