• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hot spot by call bestellen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich habe den Call & Surf Comfort-Tarif, ein iPhone mit Complete S und möchte mich jetzt für "Hotspot by call" anmelden.

Leider bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, mit Firefox oder Safari diesen Dienst zu bestellen.

Der Service von T-Online hat mir eine Anleitung geschickt, wie ich es unter Windows im IE machen kann. Das ist auch nur graue Theorie, trotz Aufhebung aller Sicherheitsvorkehrungen und Portfreigabe im Router bleibt die Fehlermeldung.

Hat es jemand geschafft, diesen Dienst zu bestellen unter Verwendung eines Mac mit 10.5.2? Falls ich dazu einen anderen Browser installieren muß, mache ich das.


Ach ja: Sofort nach der Aktivierung meines iPhones habe ich eine SMS mit Zugangsdaten für T-Mobile-Hotspots bekommen. Das hatte ich zu dem Zeitpnkt noch gar nicht bestellt. Kann ich die Zugangsdaten nutzen und falls ja, welche Kosten fallen dabei an? ich möchte es lieber nicht ausprobieren. Nicht, daß das ein Premiunservice für 3,99 €/min ist.