• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hot MacBook Pro (Late '08) -> Absturz

anbucco

Macoun
Registriert
16.10.07
Beiträge
116
Gestern war es das erste Mal wieder so weit: Die Bildschirme (interner und externes Display) wurden plötzlich schwarz. Exakt das gleiche Problem hatte ich schon bei meinem iMac (2.8 Extreme).

Es waren viele Anwendungen offen, dann hatte ich noch vom letzten Flackern die "große" Grafikkarte aktiv. An der Ecke des Gehäuses wo der MagSafe angeschlossen wird war es gut warm.

Aber ich habe keine Ahnung was es ist. Vielleicht das Problem mit dem Kopierschutz von CS4 Web Pro? Das Log war voll von Meldungen.

iStat zeigte gleich nach dem Neustart ein relativ hohes Temperaturniveau.

Oder ist es einfach nur die zu zurückhaltende Lüftersteuerung? Wer hat eine Idee?