1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hot MacBook Pro (Late '08) -> Absturz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von anbucco, 16.01.09.

  1. anbucco

    anbucco Carola

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    115
    Gestern war es das erste Mal wieder so weit: Die Bildschirme (interner und externes Display) wurden plötzlich schwarz. Exakt das gleiche Problem hatte ich schon bei meinem iMac (2.8 Extreme).

    Es waren viele Anwendungen offen, dann hatte ich noch vom letzten Flackern die "große" Grafikkarte aktiv. An der Ecke des Gehäuses wo der MagSafe angeschlossen wird war es gut warm.

    Aber ich habe keine Ahnung was es ist. Vielleicht das Problem mit dem Kopierschutz von CS4 Web Pro? Das Log war voll von Meldungen.

    iStat zeigte gleich nach dem Neustart ein relativ hohes Temperaturniveau.

    Oder ist es einfach nur die zu zurückhaltende Lüftersteuerung? Wer hat eine Idee?
     
  2. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144

Diese Seite empfehlen