Hosting

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hallo in die Runde,
wo Hoster ihr eure Webseiten und Mailaccounts? Ich muss zeitnah mit 3 Webprojekten, 5 Domains und 15 Mailpostfächern umziehen.
 

Mitglied 87291

Gast
Bin bei Strato

Zahle für mehrere Domains und mehrere Premium-Email Postfächer da diese dann auch CalDAv unterstützen.

Premium-Support funktioniert sehr gut.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Bin auch seit über 10 Jahren bei Strato mit 20 email Adressen und 3 Domains. Funktioniert alles Reibungslos und bin vollkommen zufrieden.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Habe nochmals genauer nachgesehen, bin seit Jan. 2000 bei Strato. Wie die Zeit vergeht, dachte es währen knapp über 10 Jahre dabei sind es schon 21..