• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Hosting

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hallo in die Runde,
wo Hoster ihr eure Webseiten und Mailaccounts? Ich muss zeitnah mit 3 Webprojekten, 5 Domains und 15 Mailpostfächern umziehen.
 

Mitglied 87291

Gast
Bin bei Strato

Zahle für mehrere Domains und mehrere Premium-Email Postfächer da diese dann auch CalDAv unterstützen.

Premium-Support funktioniert sehr gut.
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
728
Bin auch seit über 10 Jahren bei Strato mit 20 email Adressen und 3 Domains. Funktioniert alles Reibungslos und bin vollkommen zufrieden.
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
728
Habe nochmals genauer nachgesehen, bin seit Jan. 2000 bei Strato. Wie die Zeit vergeht, dachte es währen knapp über 10 Jahre dabei sind es schon 21..