Hosteurope

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Hallo,

Ich habe mir schon eine Webpage mit iWeb erstellt und möchte diese nun hochladen...

Da habe ich mich mal umgeschaut und bin bei Hosteurope gelandet...ich finde deren Angebot ganz zutreffend, bloß stellt sich für mich noch eine Frage.

Und zwar möchte ich in Verbindung mit meiner eigenen Domain noch eine eigen e-mail Adresse...

sprich die soll dann so aussehen "[email protected]"

Ich habe folgendes "Paket" im Blick gehabt Link

Würde man mein Anliegend damit vereinbaren können? Oder sähe die e-mail Adresse wie folgt aus

"[email protected]"

Ich danke vielmals für weiterhelfende Antworten!

Mit freundlichen Grüen,

shab_demjosh
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
also so wie ich das jetzt verstehe, kaufst du NUR den Webspace. Domäne und Maildomäne sind da noch nicht dabei.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ist natürlich wieder ein top aussagekräftiger Threadtitel...
 

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Hast du auch konstruktive Beiträge?

Ich werde eine Änderung trotzdem vornehmen.
 

balrox

Granny Smith
Registriert
10.06.08
Beiträge
15
Also soweit ich das herauslese musst du die Domain extra zahlen.
Macht insg. bei einer .DE Domain EUR 17,88 + Einrichtungsgebühr

Ich bin zB bei easyname.de.
Die Domain kostet dort EUR 9,90 inkl 100MB webspace + 100MB mailspace

Alternativ dazu gibts natürlich das mobileme von Apple.
Ist preislich sicherlich eine andere Liga, bietet dafür aber reichlich Platz und auch weitere angenehme Funktionen.

Kommt also ganz darauf an wie viel Speicherplatz du brauchst und ob du sonst noch Funktionen nutzen ausser Mail und Homepage
 

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Vielen Dank für die Antwort...

Hat mir weitergeholfen... inzwischen habe ich schon das Paket bestellt.
Mit freundlichen Grüßen,

shab_demjosh
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hast du auch konstruktive Beiträge?

Ich werde eine Änderung trotzdem vornehmen.

Das war imho auch schon ein konstruktiver Beitrag. Bei besseren Threadtiteln kommen mehr User rein, und dir wird eher geholfen. Und du hast bei 19 Beiträgen nicht schon 4 schwarze Bobbels.
 

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Ja, das stimmt...

Ich empfand deine Anmerkung zu meinem Threadtitel bloß ein wenig "angenervt" ausgedrückt....meiner Meinung nach ginge das auch in anderer Form z.B.: "Ich würde dir raten deinen Titel zu ändern, damit dir mehr Menschen auf deinen Beitrag antworten können" oder so in der Art, wie du es ja jetzt gemacht hast.

Meine Bobbel resultieren daraus, dass es hier User gibt (meine Meinung), die sich anscheinend zu wichtig nehmen und sich aufspielen. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen...wenn es dich interessiert, kannst du ja mal meinen erstellten Beitrag über Klick&Buy anschauen. Da ist der genauere Verlauf ;).

Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen den Threadtitel zu ändern, bloß habe ich die Funktion noch nicht erkannt...weisst du wo sie ist?

shab_demjosh