1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hosteurope.de

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von defc0n1, 28.01.08.

  1. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Jemand Erfahrung mit hosteurope.de ist für ein großeß Rich Content Projekt?
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich habe vps linux pakete dort und bin recht zufrieden, support ist super!

    was genau interessiert dich?
     
  3. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    ja ich habe erfahrung mit hosteurope was willst du wissen ist damit ich besser antworten kann!

    Es würde schon helfen wenn du mehr Infos gibst und erzählst, was für ein Produkt von HE dich interessiert ;)
    Chris
     
  4. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Das Managed Host Angebot für Rich Content...mann hat mir die bei meiner Marketingfirma empfohlen aber ich habe es heute leider noch nicht geschafft dort anzurufen.
    Hast du auch mal irgendwelche Preise die du mir zurufen kannst?
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  6. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Ehrlich habe ich noch gar nicht gesehen....tut mir leid
     
  7. Winddancer

    Winddancer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    75
    Ich kann HE nur empfehlen. Mit Sicherheit nicht die günstigsten am Markt, aber die Hardware, der Support sowie die Anbindung sind top!

    Haben selber diverse Server dort und würde für kein Geld wechseln wollen!
     
  8. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Das klingt doch ganz gut...hast du da managed hosting?
     
  9. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Ich glaube da stehen aber keine Preise für das Managed Hosting
     
  10. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich habe wie gesagt nur entwicklungsserver laufen und die sind nicht managed, sondern eben VPS, allerdings ist der support bei der adminstration wirklich klasse.

    och komm ;) klick dich mal durch

    http://www.hosteurope.de/produkt/Managed-Hosting-Server-Pro-Sun-Server
     
  11. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Ich habe bei HE zwar "nur" ein normales Webhosting-Paket, aber ich bin mit HE total zufrieden.
    Man hat sehr viele Freiheiten was zb. Scripte angeht und auch der Support ist erste Sahne.
     
  12. Winddancer

    Winddancer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    75
    managed service gibts momentan nur auf Anfrage. Es sei denn sie haben das mit dem letzten Update von Donnerstag letzter Woche geändert. noch nicht gesehen.

    Am besten lässt Du Dich sowieso von denen beraten. Die machen Dir auch individuelle Angebote.
     

Diese Seite empfehlen