• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hoster

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hmm 25 GB Webspace bei 50 GB Traffic bringt nicht viel...
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Hoster die vorher große Töne spucken, später schlechteren Support, heufige Ausfallzeiten und auch sonst nicht so vertrauensvoll sind. Irgendwo her muss der günstige Preis ja kommen. Ich geb da lieber nen € mehr aus und kann mich auf mein Hoster voll verlassen.
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
also ich hab bisher gute erfahrungen mit hosteurope und 1blu gemacht wobei hosteurope etwas teurer ist
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich stell hier mal frech etwas Eigenwerbung rein.
Wie wäre es, wenn Du Deine Eigenwerbung in Deiner Signatur - anstatt in Threads wie diesem - betreiben würdest?

Das wäre willkommener, dezenter und viel wirksamer (weil unter jedem Deiner Beiträge drunter) ;)

Gruß,
Nathea
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
OT:

Hi Nathea

Jetzt war ich 10 Minuten hin und her gerissen ob ich jetzt den Post editieren soll oder nicht. Ich tu es nicht... Das Eigenwerbung nicht willkommen ist verstehe und respektiere ich in Zukunft und meine Signatur mag ich so leer :)

Wieso ich den Post doch nicht editiere: Immerhin ist es als Eigenwerbung deklariert... Finde ich schonmal besser als einfach den Link reinzuschreiben à la "Die haben aber dies und jenes zu dem Preis" Irgendwie auch besser als in einem iPod Thread in der Signatur darauf aufmerksam zu machen ;)

Whatever, kommt nicht wieder vor...

Gruss, ml & k
 

o.k

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
16
www.speicherzentrum.de

der support ist unschlagbar. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, da geht immer jemand ran. Meist sogar der GF persönlich :-O

und preislich, wie ich finde, auch sehr fair...

vlg Malte


Ebenfalls absolut zufrieden:-* Bin zwar in einer Werbephase zu Speicherzentrum gelangt und habe deshalb ein Super Paket, aber dennoch kann ich es nur empfehlen. Zu jedem Paket kann man sich später zu einem wirklich guten Preis die unterschiedlichsten Sachen dazu buchen. Ob weiteren Space, Datenbanken etc.... Support , Erreichbarkeit, Schnelligkeit der Server...:p

Es lohnt sich manchmal nach den kleinen "guten" ausschau zu halten;) Obwohl die großen auch nicht schlecht sind.
Ich habe auch lange überlegt und mir alle Angebote die seriös waren angeschaut...

Ist wie mit dem Mac- nachher ist alles Ansichtssache;)
 

o.k

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
16
Ich muss leider sagen, dass speicherzentrum in den Paketen ordentlich zugeschlagen hat....

Vielleicht doch was günstigeres suchen.....
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
naja, speicherzentrum, wenn ich mal den preis für den webspace seh sin die ncih grade günstig ... für 2,5gb speicherplatz wollen die saftige 125 euro ...
 

o.k

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
16
Ist schon billig das kleine Paket allerdings so wie ich es sehe ohne Datenbank, php ...etc. Erst eine Datenbank ab dem 3 Paket und der Traffic ist auch nicht besonders groß. Domainpreise sind auch nicht die günstigsten.

Kommt halt mal wieder darauf an was Du genau auf dem Webspace machen möchtest. Eine DB finde ich allerdings Pflicht;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kommt halt mal wieder darauf an was Du genau auf dem Webspace machen möchtest. Eine DB finde ich allerdings Pflicht;)
Kommt drauf an - ich könnte selbst auch nix mit Webspace ohne DB anfangen, wer aber nur ein paar iWeb-Seiten raufschieben will, der braucht dafür ja keine DB. ;)
 

esquimo

Gast
Bei mir gehts eigentlich darum, einen Fotoblog draufzuschieben.
Da wär ne datenbank net schlecht oder? *sorry ... newbie*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

o.k

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
16
Kommt drauf an - ich könnte selbst auch nix mit Webspace ohne DB anfangen, wer aber nur ein paar iWeb-Seiten raufschieben will, der braucht dafür ja keine DB. ;)

Stimmt:)

War auch mehr als Erfahrung gemeint , dass wenn man mit "normalen" html Seiten mal anfängt unter Umständen schnell bemerkt was für tolle CMS-Systeme etc. es gibt und diese dann installieren möchte.

Dann merkt man schnell dass der günstige Anbieter am Anfang sich diese Sachen teuer bezahlen lässt und man für nen Euro mehr am Anfang erstmal ausgesorgt hätte:)