• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Host wird ausgesperrt

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ok Leute,

ein Problem - was auch sonst.

Ich hab mit neuen IMAP Konten die wir eingerichtet haben rumgespielt, eingerichtet, etc. Erst hatte ich nur Probleme mit den Zertifikaten, dann gings aber nachdem ich 30 mal "vertrauen" etc. angeklickt hatte.

Und nach ner halben Stunde ungefähr sperrt er mich komplett von dem Hostnamen aus.
Es handelt sich um www.bkmail.eu wenn ihr unten links auf den Login ins Webinterface klickt.

Die Seite bleibt im Safari weiss, im Firefox findet er sie nicht. Ich hab mal alle Zertifikate gelöscht die damit zu tun hatten, hab gespeicherte Passwörter etc. gelöscht, hab die Browser komplett zurück gesetzt.

Das "Lustige" ist jetzt, es geht auch nicht mit dem Iphone, wie ich gerade bemerkt hab. Und zwar weder über D1 noch über WLAN. Bei meinem Cousin gehts aber komplett- kein Apple, aber auch ein Iphone. 0 Probleme.

Ähm...ja, Hilfe bitte.

Das ergibt langsam alles 0 Sinn für mich. Der Server hat mich nicht ausgesperrt, ich komm auf andere Hosts die auf den Server Linken problemlos drauf. Es sieht aus als blockt der einfach nur den Namen.


Nach längerem hin und her siehts wohl aus als wärs doch Serverseitig... je länger man rummacht bei desto weniger Leuten funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet: