• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Host Datei veränder - Saurik server - Bitte um Hilfe

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Hallo Community,

kann mir bitte jemand verraten wie ich die Host datei verändern muss damit ich mein Iphone 3gs, alter Bootrom wieder von 4.0 downgraden kann. Habe leider nirgends eine Anleitung gefunden. Meine Anfrage hat ein Moderator geschlossen und auf einen anderen THread hingewiesen in dem meine Fragen nicht annähernd beantwortet wurden - Sinnfrei.

Nach wie vor verbindet Itunes sich mit Apple bevor ich eine neue Firmware aufspielen kann, da ich aber nicht die Serverdaten von Saurik habe und auch nicht weis wie ich diese einsetzten muss, bitte ich um mithilfe. DANKE!
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Das hier in die hosts Datei einfügen:

74.208.10.249 gs.apple.com