1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hossa!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lodger, 21.09.06.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Da packt man ob eines temporären Engapasses im privaten Finanzhaushalt einen 23 Jahre alten Homecomputer bei eBay rein, und das Ding ist irgendwem sogar noch richtig was wert. Hätt' ich, obgleich selber 8 Bit Nostalgiker, nicht gedacht! Und weil ich immer noch total baff bin, mußte ich das hier mal eben loswerden.

    Gruß an alle Apfeltalker und schönen Feierabend noch ... ;)
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Na Hallo!
    Rück doch mal mit mehr Infos raus oder willst Du uns vor Neugier platzen lassen?:)
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Naja, ohne angeben zu wollen (ist nicht mein Ding) aber da ist ein Sinclair ZX Spectrum samt Originalverpackung für 110€ über'n Tisch gegangen ... heftig!

    Ich sollte meinen jetzigen Mac evtl. doch zur Vorfinanzierung eines iMac bei eBay einstellen, wenn das genau so gut läuft ... :-D
     
  4. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Hat das Teil nicht schon Sammlerwert? ;)
     
  5. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Keine Ahnung ... schaut aber so aus. Dabei gehen andere "Klassiker" wie ein C64 eher für kleine Summen weg. Okay, der Spectrum war und ist hierzulande ein Exot, aber in England war das damals der Standard. Insofern sollte es da schon noch ein paar Exemplare geben. Naja, mich freut's jedenfalls. Und wieder was zu Essen für nächste Woche im Kühlschrank ...
     

Diese Seite empfehlen