• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hossa!

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Da packt man ob eines temporären Engapasses im privaten Finanzhaushalt einen 23 Jahre alten Homecomputer bei eBay rein, und das Ding ist irgendwem sogar noch richtig was wert. Hätt' ich, obgleich selber 8 Bit Nostalgiker, nicht gedacht! Und weil ich immer noch total baff bin, mußte ich das hier mal eben loswerden.

Gruß an alle Apfeltalker und schönen Feierabend noch ... ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na Hallo!
Rück doch mal mit mehr Infos raus oder willst Du uns vor Neugier platzen lassen?:)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Na Hallo!
Rück doch mal mit mehr Infos raus oder willst Du uns vor Neugier platzen lassen?:)

Naja, ohne angeben zu wollen (ist nicht mein Ding) aber da ist ein Sinclair ZX Spectrum samt Originalverpackung für 110€ über'n Tisch gegangen ... heftig!

Ich sollte meinen jetzigen Mac evtl. doch zur Vorfinanzierung eines iMac bei eBay einstellen, wenn das genau so gut läuft ... :-D
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hat das Teil nicht schon Sammlerwert? ;)

Keine Ahnung ... schaut aber so aus. Dabei gehen andere "Klassiker" wie ein C64 eher für kleine Summen weg. Okay, der Spectrum war und ist hierzulande ein Exot, aber in England war das damals der Standard. Insofern sollte es da schon noch ein paar Exemplare geben. Naja, mich freut's jedenfalls. Und wieder was zu Essen für nächste Woche im Kühlschrank ...