• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Horwitz: iPad 3 mit verbesserten Kameras

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Es geht doch nicht um Leistung per se !

Es geht um Leitung/Watt, wie Jobs es schon selbst verlauten lies.
Was bringt mir ein 1,4 Ghz Prozessor und 1024 Ram Arbeitsspeicher, wenn die Batterie von anderen Tabletts halt einfach nur halb solange hält - UND dank der klasse Programmierung von Android letztlich DOCH LANGSAMER ist ?

Deine Argumentation ist lächerlich. Wirklich !
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Mit den Tablet's/Smartphone's geht es eh grad wie früher bei den Computern in einen Ghz Größenwahn :p
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Tatsch

ohne touch-panel auf der Rückseite gibt es für mich keinen vernünftigen Grund, auf das nächste iPad aufzuspringen, das währe nämlich wirklich mal eine sinnvolle Erweiterung.

Ich will eines mit einem Touchpanel auf der Oberkante :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wow. Neues Modell, bessere Kamera. Wahnsinn. Wer hätte das gedacht. o_O
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Es geht doch nicht um Leistung per se ! Es geht um Leitung/Watt, wie Jobs es schon selbst verlauten lies.

Finde ich schon, wenn nur Leistung/Watt zählt, müsste ein auf 1 MHz runtergetakteter A5 perfekt sein. Nur kann man mit dem halt nichts machen, da spielt die Laufzeit auch keine Rolle mehr. Das Ziel ist eher der beste Kompromiss. Und da würde ich von den 10h Laufzeit durchaus gern 2-3h für bessere Leistung abgeben. Hat halt jeder andere Präferenzen.

Deine Argumentation ist lächerlich. Wirklich !

Übertreib mal nicht. Hier geht's nur um CPU-Geschwindigkeit, es gibt wichtigeres auf der Welt.

Davon abgesehen vertreten wir einfach verschiedene Ansichten. Ich sehe es nur aus Usersicht, du aus Techniksicht. Das kann entsprechend stark unterschiedliche Ergebnisse bringen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist denn diesmal ein SD-Slot und ein vollwertiger USB3-Anschluss dabei? ;)
 

tgam

Gloster
Registriert
13.08.08
Beiträge
60
Nur so zwischendrin: Ich hab's gemacht, ich habe mein iPad 1 gegen ein neues iPad 2 gewechselt:) Soviel kann ich versichern: Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm!