1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Horstbox und Festplatte im Mac-Format

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Diekippe, 12.04.08.

  1. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hallo, zusammen,

    ich habe hier eine neue Horstbox und auch gleich ein Frage:

    Weiss jemand, ob die Box externe Festplatten erkennt, die im Mac OS-Format formatiert sind?

    Denn leider funktioniert der USB-Anschluss mit meiner HDD nicht.

    Dennis
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Weiß niemand eine Antwort?
     
  3. dietrich78

    dietrich78 Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    20
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass nur fat & fat32 untersützt werden. also spezifisch wurde NTFS ausgeschlossen. aber ob unser mac format unterstützt wird bezweifel ich. ich habe mir auch gerade eine horstbox gekauft.
    ich werde meine beiden usb ports mit drucker/scanner & eine festplatte im fat32 belegen. dass, zumindest ist der plan. habe es bisher noch nicht geschafft es als modem einzusetzten. wenn ich mehr erfahre, werde ich mich melden!
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Meinst Du, über 1 Jahr nach Fragestellung hätte sich noch keine Lösung gefunden?
    Gruß
    Andreas
    PS was ist eine Horstbox?
     

Diese Seite empfehlen