1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horst Tappert ist tot!

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von jarod, 15.12.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    "Der Theater- und Fernsehschaupieler wurde vor allem durch seine jahrelange Rolle als Oberinspektor "Derrick" in der gleichnamigen Fernsehserie berühmt. Tappert wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Bambi, der Goldenen Kamera und dem Bayerischen Fernsehpreis."

    Sehr schade, denn Derrick war wohl die einzige deutsche Serienproduktion, die auch sehr erfolgreich ins Ausland exportiert wurde.
    Ich habe Derrick immer gern geschaut.
    Nun kann er ja sagen "Petrus, fahr schon mal den Wagen vor!"
    Ruhe in Frieden, Derrick!
    :(:-c
     
    #1 jarod, 15.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.08
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Öhh.... seit wann is'n das bekannt bzw. seit wann ist er tot?
    Schade, sehr schade! Guter Schauspieler, gute Serie!
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Mach's gut, Horst! :-c
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mein Beileid...

    Derrick halte ich für DIE Krimiserie der deutschen TV-Landschaft. Horst hat das möglich gemacht mit seiner schauspielerischen Leistung... :-c
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Derrick ist echt genial! Hier mal ein paar Infos zum "Wagen" (-Ausspruch):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Derrick#Wagen

    Und noch ein Bild von Wikipedia, auf dem Heidi Hansen ganz schön lecker aussieht RRRRHHHHHHHH!:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen