• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Horn fürs iPhone.

MarkZesch

Erdapfel
Registriert
11.03.14
Beiträge
3
Guten Tag,


Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schicken Möglichkeit den doch recht, nennen wirs mal 'suboptimalen' Klang meines Iphones zu verbessern.

Habe schon ein Paar Dockingstations u.Ä.durch, bin aber mit nichts bisher wirklich glücklich geworden (Kabel, Batterien, Plastik-Look...)

Bin nun auf eBAy auf folgendes gestoßen:

zu finden unter: Holzhorn iPhone

Ich finde das Design sehr ansprechend und eben auch die Tatsache, dass man keine Stromversorgung braucht. Man wird wohl keine Disko Pegel erwarten können, aber eine deutliche Verbesserung müsste doch drin sein, oder?
Der Preis ist zwar schon ne Ansage, wird aber wohl auch komplett in Handarbeit gefertigt.

Was meint Ihr? Sollte doch eig. funktionieren, oder?
MfG,

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Willst du deinen beitrag nicht nochmals überarbeiten? Ist dir das entgangen

12.) Links zu eBay

Links zu Auktionen auf der Plattform ebay sind bei Apfeltalk nicht erwünscht!
 

MarkZesch

Erdapfel
Registriert
11.03.14
Beiträge
3
Ok danke, bekomms aber leider nicht editiert - Seite hängt sich beim speichern auf.

MfG

Mark
 

MarkZesch

Erdapfel
Registriert
11.03.14
Beiträge
3
Das kannte Ich schon, ist aber nicht so mein Fall - Ich steh da einfach mehr auf warmes Holz als auf Ton - aber wie du schon sagtest, Geschmacksache.

Selbst schon mal gehört?

Grüße,

Mark
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ja, ich konnte das Horn bei einem bekannten mal probehören. Funktioniert, wie oben schon erwähnt, ganz gut bis auf den "drucklosen" bass.