horizontales Dock?

havvg

Jonagold
Registriert
22.01.08
Beiträge
23
Hi,

ich hab bislang keines gefunden, daher meine Frage: kennt jemand noch mehr horizontale Sounddocks fuer die iPods - im Speziellen fuer den iPod touch? Mich nervt es ultra, dass die meisten Sounddocks nur vertikal sind. Ich habe soweit zwar auch ein horizontales gefunden:
http://www.macally.com/EN/Product/ArticleShow.asp?ArticleID=207
das sieht aber irgendwie nicht wirklich gut aus, vermutlich weil es versucht horizontal und vertikal nutzbar zu sein.

Gruss,
havvg
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Du suchst also ein iPod-Dock, in das du den Touch quer einsetzen kannst? Ich bezweifle dass es sowas gibt, schließlich geht das dann ja NUR mit dem Touch, und kaum ein Hersteller wird da einen Markt sehen, der groß genug ist, damit sich das lohnt.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Du suchst also ein iPod-Dock, in das du den Touch quer einsetzen kannst? Ich bezweifle dass es sowas gibt, schließlich geht das dann ja NUR mit dem Touch, und kaum ein Hersteller wird da einen Markt sehen, der groß genug ist, damit sich das lohnt.

Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Immerhin wäre damit auch die iPhone-Fraktion ansprechbar. Und zusammen betrachtet ergibt sich da auf jeden Fall ein Markt.

Ich vermute daher eher, dass es einfach in dieser Richtung NOCH nichts gibt. Das geht mir mit KFZ-Halterungen ganz genau so. Also ... Abwarten und Tee trinken.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
bei manchen touchs gibts zumindest eine halterung für die horizontale als beigabe.

problematisch seh ich bei dem ganzen eher dass es blöd aussieht wenn da links am touch noch irgendwie das kabel eingebaut ist?