1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

horizontales Dock?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von havvg, 14.04.08.

  1. havvg

    havvg Jonagold

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich hab bislang keines gefunden, daher meine Frage: kennt jemand noch mehr horizontale Sounddocks fuer die iPods - im Speziellen fuer den iPod touch? Mich nervt es ultra, dass die meisten Sounddocks nur vertikal sind. Ich habe soweit zwar auch ein horizontales gefunden:
    http://www.macally.com/EN/Product/ArticleShow.asp?ArticleID=207
    das sieht aber irgendwie nicht wirklich gut aus, vermutlich weil es versucht horizontal und vertikal nutzbar zu sein.

    Gruss,
    havvg
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Du suchst also ein iPod-Dock, in das du den Touch quer einsetzen kannst? Ich bezweifle dass es sowas gibt, schließlich geht das dann ja NUR mit dem Touch, und kaum ein Hersteller wird da einen Markt sehen, der groß genug ist, damit sich das lohnt.
     
  3. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Immerhin wäre damit auch die iPhone-Fraktion ansprechbar. Und zusammen betrachtet ergibt sich da auf jeden Fall ein Markt.

    Ich vermute daher eher, dass es einfach in dieser Richtung NOCH nichts gibt. Das geht mir mit KFZ-Halterungen ganz genau so. Also ... Abwarten und Tee trinken.
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    bei manchen touchs gibts zumindest eine halterung für die horizontale als beigabe.

    problematisch seh ich bei dem ganzen eher dass es blöd aussieht wenn da links am touch noch irgendwie das kabel eingebaut ist?
     

Diese Seite empfehlen