1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Horizontale und vertikale Balken mittels CSS in Wordpress einfügen

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von N8Jogger, 08.12.08.

  1. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    nachdem es mir andauernd mein Layout zerhackt, wende ich mich an euch.
    Also, ich muss eine Website farblich anpassen und dazu gehört, dass links und oben vom Content ein farbiger Balken eingefügt wird, welcher je nach Thema farblich angepasst wird.

    Edit: habe das ganze nun mittels einer Grafik oben und links, sowie mittels float:left geregelt, klappt, nicht die sparsamste Lösung, aber es funktioniert.
     
    #1 N8Jogger, 08.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.08
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Du könntest es auch mit border-left / top versuchen, falls ich das Problem jetzt richtig verstanden habe (Link zum Anschauen wäre ganz hilfreich ;) )
     
    N8Jogger gefällt das.
  3. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Ich schreib Dir mal eine PN, denn ich darf das Projekt (noch) nicht veröffentlichen.

    Edit: Nach Anweisung von MasterofDistres und meiner Art Dinge umzusetzen ;) hat es geklappt wie es sollte, vielen Dank.
     
    #3 N8Jogger, 10.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.08

Diese Seite empfehlen