1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Horizontale Linie iMAC 20" aus 12/2006

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von benni, 04.08.08.

  1. benni

    benni Idared

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe neuerdings eine horizontale Linie auf meinem iMAC 20 Zoll. Ich habe ein Bildschirmfoto und einen Kameraschnappschuss,leider um 90° gekippt, beigelegt.

    Direkt zum Händler ? Ich habe so eine Gravis Garantieverlängerung.

    LG

    Benni
     

    Anhänge:

    #1 benni, 04.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.08
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja!
     
  3. benni

    benni Idared

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    26
    Repariert

    Danke an Gravis Aachen. Mit dem Hardwareschutz ohne mit der Wimper zu zucken das Display getauscht.:)
     

Diese Seite empfehlen