1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Horizontale Linie" einfügen / Word 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von frau-peitscher, 23.04.08.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo!

    Hat jemand da draußen schon die "horizontale Linie" in Word 2008 wiedergefunden? ---

    Für bescheidene Arbeitsblatt-Layout-Zwecke habe ich immer diese "horizontale Linie" benutzt, die sich unter "Einfügen / Bild / Horzízontale Linie" in Word befand. Heute ist das (bei mir) nur noch insofern so, als die Auswahlschritte noch da sind, sich aber an deren Ende ein Wahlmenü öffnet, mit dem ich mir dann offensichtlich einen Ort auf meinem Rechner suchen soll, wo diese "horizontalen Linien" gesammelt werden. - Ich weiß allerdings nicht, wo das sein soll. -- Weiß das vielleicht jemand? Oder was haben diese bösen Menschen mit den Linien gemacht? -- Ich mach doch nicht für ein blödes Arbeitsblatt ein echtes Layout-Programm auf, oder?

    PS Ich dachte, ich hätte diesen Beitrag längst geschrieben ... kann ihn aber auch mit der Suchfunktion nicht finden ... irgendwie geht mir alles verloren ...
     
  2. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    hi,

    Ja das ist mir auch aufgefallen und habe das als temporäre unzulänglichkeit von wor eingeordnet. Zwischenzeitlich zeichne ich die Linie als Notlösung selbst " Einfügen -> Bild -> Autoformen " Die Linie zeichnen und dann nach belieben formatieren.
     

Diese Seite empfehlen