• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hope For Haiti Now (Spenden via iTunes)

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Am 25.01.2010 erscheint das Musikalbum "Hope For Haiti Now".

Es beinhaltet LivePerfomances

(Wyclef Jean, Bruce Springsteen, Jennifer Hudson, Mary J. Blige, Shakira und Sting in New York City; Alicia Keys, Christina Aguilera, Dave Matthews, John Legend, Justin Timberlake, Stevie Wonder, Taylor Swift sowie eine gemeinsame Performance von Keith Urban, Kid Rock und Sheryl Crow in Los Angeles, sowie Coldplay und ein gemeinsamer Auftritt von Bono, The Edge, Jay-Z und Rihanna in London)

von der Spendengala vom 22.01.2010 und dem Studioprojekt "Stranded (Haiti Mon Amour) - Version 1.0" von Jay-Z, Bono, The Edge und Rihanna.

Das Album kostet 6,99 € wovon 6,56 € gespendet werden. Für jeden Einzeltitel werden 0,81 € gespendet.

Hier der Link zum iTunes-Store.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Habe ich mir schon vorbestellt. NICE :)
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Habe es mir vorhin heruntergeladen. Ein KLASSE Album zu einer tollen Spenden-Aktion. Kann es wirklich nur jedem empfehlen!!!
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Bei diesen Preisen ist das in Ordnung. Aktion wo z.B. von 5 eur 1eur gespendet werden halte ich für lächerlich. Aber hier werden 43ct nicht gespendet, was ich für in Ordnung halte.
 

audiollama

Granny Smith
Registriert
28.01.09
Beiträge
12
Hab gestern die ganze Show bei MTV gesehen. Ich werd mir das Album wohl auch holen. Das Lied von Rihanna, Bono und Jay-Z gefällt mir richtig gut.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Habe schon was gespendet und das Album werde ich mir denke ich auch holen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja bloß scheisse, dass ich das Album vorbestellt habe (hatte noch 7,xx€ im iTunes Guthaben) und mir wurden dann gleich 0,99€ für das Lied von Jay-Z feat. Bono, The Edge und Rihanna abgezogen. Summa summarum habe ich nun unter 7€ im iTunes Store. Jetzt wollte ich das Album runterladen, da kam die Meldung, ich habe nicht mehr genug Kohlen am Start. Was soll denn der Scheiss? o_O
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Das ist komisch, da stand extra vorher, dass das Geld für das Lied von Jay-Z und Bono sofort abgebucht wird und der Rest dann, wenn der Rest des Albums veröffentlicht wird.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eben. Habe jetzt mal dem Apple iTunes Service eine Mail geschickt und gesondertes Problem beschrieben. Aber muss sagen, das Album hört sich in der Vorschau sehr nett an. Für das Geld, nicht schlecht!