• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hompod Mini - Siri findet keine angeschlossenen HomeKit Geräte

guu

Gast
Hallo zusammen,

ich steuere über meinen HomePod Mini meine Hue Lampen und zwei Eve Steckdosen.

Siri erkennt mein Zubehör nicht mehr. In der Home App funktioniert alles einwandfrei. Ich habe bereits alles zurückgesetzt. In der Hue App habe ich die Synchronisation von Siri durchgeführt. Oft geht es dann kurz und dann eben wieder nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann.

Wenn ich Siri über das Macbook oder mein iPhone starte geht es ohne Probleme.

Ich freue mich über jeden Tipp - danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ich hänge mich mal an. Seit Gestern Abend immer diese Meldung „ich sehe keine angeschlossenen Geräte in deinem Zuhause“. In der Home app sind aber alle Geräte drin und können darüber gesteuert werden, nur die Sprachsteuerung über doe Homepod Minis funktioniert nicht.
Weiß Jemand Rat.