Homezonenazeige auf iPhone

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Ich habe ja so eine tolle Homezone, doch wo kann ich denn auf dem iPhone sehen, ob ich in dieser bin oder nicht?

Weiß das jemand?
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Normalerweise hört man doch einen kurzen Signalton vor dem Anruf, wenn man sich in der Homezone befindet, oder etwa nicht?
Ne Anzeige gibt es dafür glaube ich noch nicht. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Bei welchem Anbieter bist du denn?
Vielleicht kann man diesen Dienst auch einfach über eine Kurzwahl aktivieren.
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Ich bin bei O2 und bei anderen Handys sieht man immer das kleine Häuschen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Haus kann das iPhone scheinbar (noch) nicht darstellen. Bei O2 kann man sich aber ein kurzes "Home" (wird gesprochen) beim Wählvorgang zubuchen lassen (kostenlos, ich hab das über die Hotline einstellen lassen)
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Ahhh... Gut zu wissen. Geht also noch nicht und wo rufe ich da an? Im normalen Kundencenter?
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Hab grad mal ein wenig gesucht und bin auch fündig geworden.
Den sogenannten Home-Indikator kannst du über die 1414 aktivieren.
Ansonsten einfach mal bei o2 anrufen. ;)
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Habs aktiviert :)

In 24 Std. müsste es gehen. Schade, dass man es nicht anders sehen kann.
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Ich hab dies bzgl sowohl o2 als auch Apple angerufen
o2 sagt:
Normalerweise schicken sie ein Update auf die Sim-karte sind sich aber nicht sicher, ob das das iPhone beschädigen würde ich sollte doch bitte mit dem Hersteller sprechen..
Apple sagt:
Können wir nichts machen da offiziell (*räusper*) die Vertriebsrechte bei der Telekom liegen....