1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homezonenazeige auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigAPPLE, 17.10.07.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Ich habe ja so eine tolle Homezone, doch wo kann ich denn auf dem iPhone sehen, ob ich in dieser bin oder nicht?

    Weiß das jemand?
     
  2. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Normalerweise hört man doch einen kurzen Signalton vor dem Anruf, wenn man sich in der Homezone befindet, oder etwa nicht?
    Ne Anzeige gibt es dafür glaube ich noch nicht. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
     
  3. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Ich weiß nix von einem Ton :mad:
     
  4. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Bei welchem Anbieter bist du denn?
    Vielleicht kann man diesen Dienst auch einfach über eine Kurzwahl aktivieren.
     
  5. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Ich bin bei O2 und bei anderen Handys sieht man immer das kleine Häuschen.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das Haus kann das iPhone scheinbar (noch) nicht darstellen. Bei O2 kann man sich aber ein kurzes "Home" (wird gesprochen) beim Wählvorgang zubuchen lassen (kostenlos, ich hab das über die Hotline einstellen lassen)
     
  7. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Ahhh... Gut zu wissen. Geht also noch nicht und wo rufe ich da an? Im normalen Kundencenter?
     
  8. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Hab grad mal ein wenig gesucht und bin auch fündig geworden.
    Den sogenannten Home-Indikator kannst du über die 1414 aktivieren.
    Ansonsten einfach mal bei o2 anrufen. ;)
     
  9. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Einfach nur die 1414 anrufen? Mal testen...
     
  10. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Habs aktiviert :)

    In 24 Std. müsste es gehen. Schade, dass man es nicht anders sehen kann.
     
  11. Ausn

    Ausn Macoun

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    122
    Ich hab dies bzgl sowohl o2 als auch Apple angerufen
    o2 sagt:
    Normalerweise schicken sie ein Update auf die Sim-karte sind sich aber nicht sicher, ob das das iPhone beschädigen würde ich sollte doch bitte mit dem Hersteller sprechen..
    Apple sagt:
    Können wir nichts machen da offiziell (*räusper*) die Vertriebsrechte bei der Telekom liegen....
     

Diese Seite empfehlen