1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homeworld 2 Mod "Warlords" Installationshilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iMensch, 17.01.10.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Ich habe mir die neuste Version des "Warlords" Mods für Homeworld 2 Heruntergeladen und versuche nun den Mod startbereit zu kriegen.

    Dafür brauche ich einen Launcher, für die Windowsversion soll man

    "C:\Homeworld2\Bin\Release\Homeworld2.exe” -mod Planetpack.Big,SWSOUND.Big,
    SWMUSIC.Big,GENHODS.Big,PLATHODS.Big,IMPHODS.Big,REBHODS.Big,
    PIRHODS.Big,CORE.Big -luatrace -hardwareCursor"

    benutzen. Wie mache ich das für die Mac Version? Für die alte Version habe ich noch einen Launcher, wie kann ich die Targets in diesem abändern?

    (Developer tools habe ich installiert)
     
    #1 iMensch, 17.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.10

Diese Seite empfehlen