1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homescreens nach Kategorien benennen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MousseT, 05.12.09.

  1. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    gibt es ein Programm mit dem man die einzelnen Homescreens über einen Icon bennen kann? Ich denke mir da ein Icon, das links oben als erstes vor allen anderen Apps zu sehen ist und den Schriftzug "Games" oder "Fun" enthält.

    Ich kann mich erinnern, mal ein solches App aus dem App Store geladne zu haben, das schwarze Icons erstellt hat, mit denen man o.g. tun konnte. Ich weiß allerdings nicht mehr wie es heisst.

    lg
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Meinst du vllt. Categories? Gibt es aber nur in Cydia.
     
  3. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Mit Categories kann man aber nur Ordner erstellen. Das Programm das ich meine hatte ich aus dem app store.
     
  4. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    ich hatte auch sowas in erinnerung, aber das war eine website, mit der man sich die buttons erstellt hat und diese dann als lesezeichen zum homescreen hinzugefügt hat.
     
  5. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Jetzt wo Du es sagst, fällt's mir wieder ein. Weisst Du vlt noch wie Seite heiß?
     
  6. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hab ich leider grad nicht. Gegoogelt hab ich auch schon aber nix richtiges gefunden. Bin aber durch das Forum hier draufgestoßen. Vielleicht hilft dir das weiter. Google noch mal n bisschen.
     
  7. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hier hab ich schon wenigstens mal etwas gefunden.

    http://static.bardiir.net/iphonesep.html

    falls du fragen zu Bedienung hast hast kannst mir ja nochmal ne PN schreiben.
    Sind halt nur schwarze seperatoren, zu denen du einen untertitel hinzufügen kannst
     
  8. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Danke, ist schon mal was.

     
  9. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Das Programm hierfür heißt "Appbutler".
     
  10. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Und ist momentan noch reduziert!

    Und wenn man auf der Website richtig hinguckt sogar von einem deutschen Macher… :)
     
  11. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    [entfernt -Apfeltalk]
     
    #11 MousseT, 07.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.09
  12. Applelover

    Applelover Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    92
    ich habe das auch schonmal gesehen, was der Threadstarter meint...weiss aber auch nicht mehr, wo es das gab...würde mich abe auh interessieren...

    Applelover:)
     
  13. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Das Programm heisst Appbutler und war früher mal kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen