• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homescreens nach Kategorien benennen

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Hallo,

gibt es ein Programm mit dem man die einzelnen Homescreens über einen Icon bennen kann? Ich denke mir da ein Icon, das links oben als erstes vor allen anderen Apps zu sehen ist und den Schriftzug "Games" oder "Fun" enthält.

Ich kann mich erinnern, mal ein solches App aus dem App Store geladne zu haben, das schwarze Icons erstellt hat, mit denen man o.g. tun konnte. Ich weiß allerdings nicht mehr wie es heisst.

lg
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Meinst du vllt. Categories? Gibt es aber nur in Cydia.
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Mit Categories kann man aber nur Ordner erstellen. Das Programm das ich meine hatte ich aus dem app store.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
ich hatte auch sowas in erinnerung, aber das war eine website, mit der man sich die buttons erstellt hat und diese dann als lesezeichen zum homescreen hinzugefügt hat.
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Jetzt wo Du es sagst, fällt's mir wieder ein. Weisst Du vlt noch wie Seite heiß?
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Hab ich leider grad nicht. Gegoogelt hab ich auch schon aber nix richtiges gefunden. Bin aber durch das Forum hier draufgestoßen. Vielleicht hilft dir das weiter. Google noch mal n bisschen.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Hier hab ich schon wenigstens mal etwas gefunden.

http://static.bardiir.net/iphonesep.html

falls du fragen zu Bedienung hast hast kannst mir ja nochmal ne PN schreiben.
Sind halt nur schwarze seperatoren, zu denen du einen untertitel hinzufügen kannst
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Und ist momentan noch reduziert!

Und wenn man auf der Website richtig hinguckt sogar von einem deutschen Macher… :)
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
[entfernt -Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
ich habe das auch schonmal gesehen, was der Threadstarter meint...weiss aber auch nicht mehr, wo es das gab...würde mich abe auh interessieren...

Applelover:)
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Das Programm heisst Appbutler und war früher mal kostenlos.