• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomeScreen umbauen

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Hi Leutz,

kurze Frage würde gerne den HomeScreen und zusätzlich diese Zettelbox von Thyraz verwenden, also beides in einem.
Kenne mich mit HTMl etc aber nicht so aus, wie kann ich das machen, dass auf dem Addon von Thyraz auch zusätzlich der HomeScreen erscheint?! Bzw andersrum....

Danke für die Hilfe, oder wenn es jemand evtl umgebaut hat, für die zuzsendung per PM :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Was ist "Der Homescreen"?

Reden wir von dem Theme:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16789820
?

Ich hab selbst vor die StatusNotifier Sachen mit einzubauen.
Ob ich das dann releasen darf ist die andere Frage (Muss ich aldwin fragen).

Allerdings wird das ne Variante ohne Kalender oder Wetter.
Also nur die Anzeige der Statusnachrichten, da mir das Ganze sonst zu voll wird.

Der Kalender hat eh absolut keinen Sinn (zeigt ja keine Termine an) und Wetter hau ich lieber mit WeatherIcon in die Statusleiste, da verbraucht es keinen anderweitig benötigten Platz.
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
ja ich meine diesen HomeScreen 2.0, mit wetter, kalender und status

ich persönlich will wetter und kalender auch nicht haben, habe ich eh gelöscht bekommen.

also wenn ich das mal schriftlich darstellen darf:

-titelleiste-
-uhr-
-datum-
-statusgeschichten (sms, lautlos etc)-
-deine zettelbox-
-slider-