1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homescreen überfüllt! Wo find ich jetzt den "Installer"?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schuh, 12.02.08.

  1. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Hallo allerseits!

    Hab seit gestern ein 1.1.2 odb.
    Jailbreak und unlock hab ich hinbekommen.

    Iphone funktioniert nach wie vor besten!

    Jetzt hab ich heute morgen bisschen im Installer rumgespielt und einiges installiert
    ( Stumpler, IPhyisik, Locate me, pdf viewer...)

    Jetzt ist auf einmal der Homescreen "VOLL", und der installer nicht mehr sichtbar.

    Wie kom ich jetzt weiter?

    Custmize wäre jetzt sicher hilfreich, aber ich kom ja nicht mehr in den Installer!?


    Sorry, sicher eine blöde Anfängerfrage, aber ich kom einfach nicht weiter!


    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    Gruss
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Mach den einfach mal einen Swipe nach links, dann kommt der zweite Screen mit den restlichen Icons.
    Unten siehst du zwei Punkte, die zeigen dir auf welchem Screen du gerade bist. Da kannst du bis zu 9 verschiedene haben.

    Ciao Randolph
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Was nur klappt, wenn er Summerboard hat. :)

    Was aber auf jeden Fall geht, ist das hier: iFuntastic.
    Da kannste alles sehen und organisieren.
     
  4. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Danke.

    Das dachte ich auch dass das geht, aber da ist nix!

    Hab auch keine "zwei Punkte". Hab das bei der Suche in Google auch schon gefunden, aber da ist nix!

    Oder was meinst du mit "Swipe nach links"? Einfach nach links übers Display streichen nehm ich an?
     
  5. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Hab leider KEIN Summerboard!

    Wie funktioniert das mit "iFuntastic" ?

    Kann ich das auch ohne Installer drauf bekommen?
     
  6. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Gibt es den keine Möglichkeit??


    Geht es wenigstens wenn ich den Jailbreak neu durchführe?
     
  7. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Ach bitte!

    Ist doch sicher nicht schwer aus dieser misslichen Lage wieder rauszukommen?


    Gibt`s den keinen Tipp wie ich wieder zum installer kommen kann?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Leider ist bei Dir ein erneuter Jailbreak notwendig, mit diesem Werkzeug hier ist's aber ganz einfach und dauert max. 3 Minuten! Vorher per iTUnes einen Restore auf 1.1.3 durchführen.
     
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Tut mir leid, ich habe zwar keine Lösung, aber das stimmt nicht. Hatte auch unter 1.1.2 mehrere Homescreens, ohne SummerBoard jemals installiert zu haben! :)
     
  10. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    @ Duesentrieb:

    Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!!! :innocent:


    Muss ich wirklich erst auf 1.1.3? Anders geht das nicht?

    Bin nur besorgt, da ich ja von dieser "auf 1.1.3 Updaten" so oft abgeraten wurde und mein Iphone
    ja "eigentlich" gerade gut funktioniert...

    Unter was mach ich dann das Update auf 1.1.3? Wirklich einfach unter Itunes updaten?


    << Bitte entschuldigt die Anfängerfragen! Hatte mich eigentlich einigermassen in die Materie eingelesen, und jetzt das:-[ >>


    @ Hortbert: Dank Dir. Hab Sie leider vergeblich gesucht... :(
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bei ein paar tausend Usern hat das bisher gut geklappt, am meisten Probleme hatten ein paar Ungeduldige, die mit ungetesteten Vorab-Versionen von Jailbreak- und Unlock-Anwendungen erhebliche Schwierigkeiten hatten. Die Foren waren (und sind) überfüllt mit derartigen Anfragen/Problemen.

    Das ist jetzt ein wenig anders: 99% aller, die momentan auf 1.1.3 wechseln und dafür die aktuellen Anleitungen und Tools anwenden haben keinerlei Schwierigkeiten!:)

    Und um Dein Problem zu lösen, geht natürlich auch der schwierigere Weg via Downgrade etc., Anleitungen dazu gibt's zuhauf. Ich würde mir die Mühe allerdings nicht mehr antun...
     
  12. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Sorry wenn ich nochmal blöd Frag:

    Ich mach es jetzt so:

    - Iphone an mein Itunes anschliessen (in meinem Fall 7.5)

    - dort 1.1.3 installieren anklicken

    - anschliessend jailbreak, unlock und aktivierung durch Ziphone


    Ist das so korrekt?
    Hab ich dann auch anschliessend gleich die 1.1.3 drauf?

    VIELEN DANK DUESENTRIEB!!! :-D
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Alles richtig, aber besser vorher iTunes 7.6 installieren.;) Ja, Du hast dann FW 1.1.3 (durch iTunes!) drauf. Das Baseband 04.02.13_G (von ursprünglich FW 1.1.2) ist auch drauf und mittels ZiPhone ist das Gerät entsperrt, aktiviert und der Installer ist vorhanden (Jailbreak).
     
  14. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    DANK Dir Düsentrieb!

    Bist mein Held! :)



    ( Werd es allerdings erst in 3Tagen ausprobieren. Bin jetzt erstmal im Urlaub...:cool:)

     

Diese Seite empfehlen