Homescreen schaltet nicht aus

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von marlan, 13.06.16.

  1. marlan

    marlan Idared

    Dabei seit:
    09.08.12
    Beiträge:
    28
    Hi,
    ich habe erst heute auf das iPhone 5s meiner Frau iOS 9.3.2 aufgespielt.
    Jetzt ist es so, dass der Homescreen sich nicht automatisch nach wenigen Sekunden abschaltet!?! Nur wenn ich die Standby-Taste drücke. Ist das Gerät hingegen im Sperrbildschirm, wird dieser nach ein paar Sekunden dunkel.

    Habe hier schon nach einer Lösung gesucht, finde aber nur das Problem, dass sich bei manchen Geräten der Bildschirm beim Telefonieren am Ohr nicht abschaltet. Dieses Problem habe ich nicht!

    Kann jemand helfen? Danke.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.576
    Was ist denn unter Einstellungen/Allgemein/automatische Sperre als Zeit eingetragen?
     
  3. marlan

    marlan Idared

    Dabei seit:
    09.08.12
    Beiträge:
    28
    Oh mann....danke.