1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Homescreen ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rellob, 11.06.08.

  1. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hi Leute,

    hab zwar mein iPhone schon eine weile, eigentlich schon zu lange :) , aber möchte erst jetzt mal meinen Homescreen ändern! Kann mir da einer helfen wie ich da vorgehen muß? Hab das noch nie gemacht, bin also ein total Anfänger! Gibt es da schon fertige Sachen im Installer? Und wenn ja, kann man diese sich vorher mal anschauen! Und ganz wichtig: Kann ich auch mein altes Design wiederholen wenn ich es möchte?

    Danke für viele Antworten!

    Grüße
     
  2. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hi rellob,

    musst dir aus dem Installer Summerboard runterladen. Damit kannst du deinen Homescreen und alle Logos ändern. Im Installer gibt es auch eine Kategorie (Summerboard Themes) wo du die Themes runterladen kannst.

    Wiederherstellen ist auch kein Problem...

    Greets
    kliff
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    ich würde gerne auf meinem iPhone 3G (mit vertrag) die symbole auf dem homescreen anders anordnen, bzw löschen.

    wie geht das?
     
  4. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Hi, lange auf ein Icon drücken bis die Symbole hin und her "wackeln". Dann kannste die Icons ziehen wie du willst.
     
    fantaboy gefällt das.
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    vielen dank.

    merke gerade, dass ich mir besser mal das benutzerhandbuch durchgelesen hätte, anstatt hier noobiefragen zu stellen ;)
     

Diese Seite empfehlen