Homescreen ändern

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute,

hab zwar mein iPhone schon eine weile, eigentlich schon zu lange :) , aber möchte erst jetzt mal meinen Homescreen ändern! Kann mir da einer helfen wie ich da vorgehen muß? Hab das noch nie gemacht, bin also ein total Anfänger! Gibt es da schon fertige Sachen im Installer? Und wenn ja, kann man diese sich vorher mal anschauen! Und ganz wichtig: Kann ich auch mein altes Design wiederholen wenn ich es möchte?

Danke für viele Antworten!

Grüße
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hi rellob,

musst dir aus dem Installer Summerboard runterladen. Damit kannst du deinen Homescreen und alle Logos ändern. Im Installer gibt es auch eine Kategorie (Summerboard Themes) wo du die Themes runterladen kannst.

Wiederherstellen ist auch kein Problem...

Greets
kliff
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

ich würde gerne auf meinem iPhone 3G (mit vertrag) die symbole auf dem homescreen anders anordnen, bzw löschen.

wie geht das?
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hi, lange auf ein Icon drücken bis die Symbole hin und her "wackeln". Dann kannste die Icons ziehen wie du willst.
 
  • Like
Reaktionen: fantaboy

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
vielen dank.

merke gerade, dass ich mir besser mal das benutzerhandbuch durchgelesen hätte, anstatt hier noobiefragen zu stellen ;)