• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod’s lassen sich nicht bei Home hinzufügen

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Servus Leute. Ich habe folgendes Problem.
Wir nutzen in unserem Haushalt 2 HomePods.
Einen normalen und einen Mini.
Ich habe meinen normalen bei mir in der Homeapp hinzugefügt und habe den Mini meiner Mutter, aus ihrer Home App gelöscht und ihn in meiner Home App hinzufügen. Wir nutzen beide unterschiedliche Apple IDs, jedoch ist meine Mutter bei meiner Apple One Mitgliedschaft integriert.
Meine Mutter beschwert sich jetzt, dass sie ihren HomePod nicht mehr richtig nutzen kann, nachdem ich ihn aus ihrer Home App gelöscht habe.
Ich wollte ihren Mini in meiner home App hinzufügen, um einfach alle Geräte bei mir integriert zu haben. Jetzt bekomme ich ihren Mini jedoch nicht mehr in ihrer Home App hinzugefügt. In meiner aber tatsächlich auch nicht.
Dazu bin ich wie folgt in der Home app vorgegangen:

Gerät hinzufügen > „ich habe keinen Code bzw. kann nicht scannen“.
Der Mini wird mir aber einfach nicht angezeigt. Weder in meiner noch in der Home app meiner Mutter.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt ?

Vielen Dank.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ich muss den Thread noch einmal pushen. Entschuldigt bitte, aber ich konnte mein Problem noch immer nicht beheben.