• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod: Vielleicht bald in Frankreich, Japan und Deutschland

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Falsch, der HomePod mischt jedes Lied nach Apples Kriterien ab, daher ist das Klangbild immer gleich.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.949
Was sind "Apples Kriterien"?! Wie genau mischt der HomePod alles gleich?!
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Ich vermute mal, du hast gar keinen HomePod und erzählst hier von deinen Phantasien?
Falsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Apple den Klag ändert steht z.B. in den Apfeltalk-Artikeln zum HomePod. Man muss nicht alles besitzen um informiert zu sein.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.549
Falsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Apple den Klag ändert steht z.B. in den Apfeltalk-Artikeln zum HomePod. Man muss nicht alles besitzen um informiert zu sein.
Was so ziemlich jeder Lautsprecher von sämtlichen Herstellern macht.
Das bedeutet aber nicht das alles gleich klingt ;)

Das habe ich bisher auch von keinem HomePod Besitzer gehört.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Zu belastbaren Fakten und technischen Hintergründen hast du wohl keinen Access?
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Nö, ich bin nur zu faul die entsprechenden Seiten für euch rauszusuchen. Außerdem könnt ihr ja euer Geld Apple für halbgaren Schrott hinterherwerfen, ich lebe hervorragend in einer Mischlandschaft aus funktierenden Produkten unterschiedlicher Hersteller.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Und? Ändert das irgendwas an Apples Siri?