• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HomePod spielt private Playlists auf „Firmen HomePod“ - wie ändern?

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hallo zusammen,

Smart Home „HomeKit„ nutze ich zu Hause und im Büro - daher die gleiche Apple-ID. Im Büro habe ich einen HomePod. Intercom habe ich abgeschaltet. Aber wenn ein Kollege ab und an mal nur den HomePod oben berührt werden private Playlist abgespielt. Kann ich dem HomePod das irgendwie verbieten? Er soll dort nur als Timer / Radio fungieren.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Das geht nicht. Du müsstest ihn mit einer anderen Apple ID konfigurieren.
 
  • Like
Reaktionen: User