• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod mini Temperatursensor-iPad

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Unsere iPads in der Familie sind in die Jahre gekommen deshalb wurde ein neus AirPad Air sowie ein iPad mini angeschafft.
Bei beiden iPads wird in der HomeKit App der Raumklimasensor von den HomePods nicht angezeigt.

Beide iPads laufen seit kurzen mit 16.4.1 auch mit 16.3.1 wurden die Sensoren nicht angezeigt. Die HomePods sind mit der aktuellen Softwareversion ausgestattet. Neustart der HomePods sowie iPads brachte keinen Erfolg.
iPhones sowie MacBook zeigen die Daten der Sensoren.
Ich bin ein wenig verunsichert, ist die Anzeige auf den iPads nicht vorgesehen? Was ich mir kaum vorstellen kann.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Blöderweise hat mein Pro vor einiger Zeit den Geist aufgegeben... ich hatte nach dem Erscheinen des Features (an den HPmini) auch zuerst Probleme die Anzeige dafür zu finden. Ich schätze am iPad läuft es analog zum iPhone. Du muss über den Punkt "Klima" und anschließen auch nochmal auf "Temperatur" tappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Ja so ist das Vorgehen für die Anzeige der Temperatur.
Das funktioniert auch bei meinen iPhones und Macs. Da werden mir meine 3 Homepods mit der dazugehörigen
Raumtemperatur angezeigt.
Aber auf den iPads erscheint keine einzige Raumtemparatur.