HomePod Mini mit neuem Router verbinden

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
N’Abend,

Ich habe heute, früher als gedacht, meinen neuen Router erhalten, bei allen anderen Geräten is mir klar, wie ich sie anmelde.

Nur beim HomePod Mini würde ich es entweder wie folgt machen, zurücksetzen und komplett neu einrichten, dann wären auch zumindest alle alten Router Daten weg und neu einrichten oder hoffen, dass ihr mir empfehlt es über die Home App zu versuchen in der Hoffnung dass das klappt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Genau so musst Du das machen, da sich die HomePods die W-LAN vom iPhone nehmen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.943
Sollte es nicht auch klappen, wenn das WLAN im Router genau wie vorher ist (Name/Passwort)?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Ich habe heute meinen neuen speedport Smart 4 in Betrieb genommen. Der große HP hat gleich gemerkt, dass da was anderes ist und hat die Anmeldung des iPhones übernommen. Ein kleiner HP Mini auf gleiche Weise. Zwei weitere Minis muss ich wohl zurücksetzen.