• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod Mini mehrere Stimme hinzufügen, die keine Apple Hartware haben

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Hallo.

irgendwie komme ich nicht weiter. Ich bin der Apple Fan in der Familie. Wir haben jetzt einen HomePod Mini und möchte meine Frau und Tochter beide Android Anhänger mit der Stimme dem HomePod zuordnen.
Wer hat einen Tipp für mich. Komme einfach nicht weiter.
Vielen Dank
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.947
Brauchen die nicht zuerst einmal jeder eine eigene Apple-ID?
Bei uns musste jeder "seine Stimme" mit einem seiner Geräte, die seiner Apple-ID zugeordnet sind, bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Diese Frage wollte ich ja beantwortet haben. Ich bin der einzige Apple Nutzer bei uns in der Familie. Meine Frau und Tochter möchten den HomePod Mini aber auch per Stimme steuern. Wie funktioniert das. Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Deine Familie kann auch ohne Personalisierung den HomePod bedienen. Wenn sie keine A-IDs haben, funktioniert auch die Personalisierung nicht, welche man aber auch nur für persönliche Notizen o.ä. oder zB den Apple Music Verlauf braucht.
 

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Deine Familie kann auch ohne Personalisierung den HomePod bedienen. Wenn sie keine A-IDs haben, funktioniert auch die Personalisierung nicht, welche man aber auch nur für persönliche Notizen o.ä. oder zB den Apple Music Verlauf braucht.

Wie funktioniert das, wenn ich fragen darf. Hab bis jetzt nichts dazu gefunden.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Entweder ich verstehe dich nicht ganz korrekt oder sie sagen einfach "Hey Siri, spiele Gold von Prince"... mit anderen Worten: jeder kann Siri benutzen ohne sich vorher mit ihr "bekannt gemacht zu haben".
 

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Ok. Weil meine Frauen immer sagen es funktioniert nicht. Also hab ich dich richtig verstanden. Einfach Hey Siri sagen und es klappt .