• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod Mini an Powerbank: Adapter gesucht

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105
Hallo!

Offensichtlich kann der HomePod Mini über eine 18W-Powerbank betrieben werden. Meine Powerbank erfüllt dieses Kriterium, hat jedoch nur einen USB-Ausgang.

Was für einen Adapter benötige ich denn, um den HomePod anzuschließen?

vielen Dank vorab.
 
  • Like
Reaktionen: mw2919

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Also das hätte man mit einer Minute Google doch rausfinden können, oder? Du brauchst einen USB C auf USB A - Adapter. Die gibt es bei Amazon für unter 10 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: patricks141178

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105
danke für die Info!

Leider gestaltete sich die Googlesuche als Laie als nicht ganz so einfach, da dort sowohl von USB C auf A als auch andersrum die Rede war. Zudem scheinen wohl nicht alle Adapter geeignet zu sein, wenn es um Stromübertragung geht.
Also das hätte man mit einer Minute Google doch rausfinden können, oder? Du brauchst einen USB C auf USB A - Adapter. Die gibt es bei Amazon für unter 10 Euro.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Ich habe einen deleyCON, der hat bislang alles hinbekommen.

Sorry, der verbindet A auf C :(
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
  • Like
Reaktionen: patricks141178

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105